Mehrere Kunden haben mich gefragt, wie kann ich einen Beitrag in meinen Socialen Netzwerken wie twitter, facebook, google plus, linkedIN mit einem mal Verteilen – was würde ich benutzen. Ich brauchte hier nicht antworten, was ich benutzen würde, sondern was ich benutze, und da ich davon ausgehe, das noch mehr dieses Problem haben, habe ich gleich diesen Beitrag verfasst und teile diesen Beitrag automatisch in den verschiedenen Netzwerken. Diesmal auf unserer WordPress Seite mit Jetpack ⇒ Publiziere: Facebook: Business View Photo – von innen ansehen, Twitter: @voninnenansehen, Tumblr: von innen ansehen :: street view trusted, Path: VonInnenAnsehen StreetView, Google+: Business View Photo Ag

Einen Beitrag – auf allen Social Media Kanälen verteilen!

facebook, twitter, linkedin, google+ mit einem Service Online verknüpfen. Einmal Posten überall verteilen. Für WordPress Seiten empfehlen ich das Gratis Plugin Jetpack, für alle anderen, den Internetdienst Buffer, beide Systeme sind kostenlos. Obwohl Buffer in Englisch ist, ist die Bedienung so einfach, das dies auch ohne Englischkenntnisse möglich sein sollte. Buffer gibt es auch als App für Smartphone & Co